Über Uns

Über Uns

360x100

Der größte ländliche Inkubator-Beschleuniger seiner Art in der Welt.

UNIQORN besteht aus einem eklektischen Team erfahrener Fachleute, die sich bei der Begleitung von Technologie-Start-ups von der Gründung bis zum erfolgreichen Geschäft bewährt haben. Wir bieten unseren Start-ups eine komplettes
Ökosystem für den Erfolg, mit direktem Zugang zu bewährten Finanzierungsquellen, einem erstklassigen Rechts- und Buchhaltungsteam, dem perfekten Arbeitsort, Zugang zu den großzügigsten Geschäftsanreizen der Welt und - am wichtigsten - einem engagierten Vertriebs- und Marketingbeschleuniger, der Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf die Überholspur bringt.

Finde noch heute heraus, wie dein Start-up von UNIQORN profitieren kann. Nehm Kontakt mit uns auf, vereinbare einen Termin für einen Einführungsgespräch oder überzeuge dich sich selbst davon, was UNIQORN radikal von jedem anderen Inkubator-Beschleuniger auf der Welt unterscheidet.

Unser Team

Dom Einhorn

GRÜNDER & CEO

Als Unternehmer mit mehreren Startup-Erfolgen schuf Dom bereits im März 1996 die erste Online-Kunstauktion, die fünf Monate später von einer der größten Auktionsseiten der Welt übernommen wurde. Dann gründete er Powerclick, eine Agentur für digitales Marketing mit über 500 Werbekunden als Kunden.

Jean-Luc Menchon

ZERTIFIZIERTER WIRTSCHAFTSPRÜFER

Jean-Luc bringt eine Fülle von Branchenkenntnisse und Erfahrungen in UNIQORN ein. In seiner offiziellen Funktion als designierter Wirtschaftsprüfer für alle Start-ups im Inkubator-Beschleuniger.

Eddie Joel Rios

Produktverantwortlicher

Der autodidaktische Digitalkünstler Eddie begann seine digitale Karriere als Grafikdesign-Ausbilder im zarten Alter von zwanzig Jahren und unterrichtete an der Universität von Panama Erstsemester in Adobe Photoshop, InDesign, Dreamweaver und Illustrator.

Paul Bumb

Leiter Wachstum

Paul wuchs in der Region Elsass in Frankreich auf, einem geschichtsträchtigen Ort, der für seinen starken deutschen Einfluss bekannt ist. Er nutzt diese Dualität auf professioneller Ebene.

Dr. Mia Nguyen

DIREKTOR GESUNDHEITSTECHNIK

Dr. Mia Nguyen schloss ihr Studium mit Magna Cum Laude an der renomierten Schule für Chinesische Medizin in Kalifornien ab, dem Emperor’s College of Traditional Chinese Medicine. Sie besitzt ein Diplom in Orientalischer Medizin (Dipl.OM).

John May – BA, DIA, FCA

NICHT-EXEKUTIVER DIREKTOR

John May ist ein Fellow des Institute of Chartered Accountants in England und Wales. Er ist geschäftsführender Partner von City & Westminster Corporate Finance LLP, einer in London, Vereinigtes Königreich, eingetragenen Partnerschaft der FCA.